zurück

Credits

Ich danke im besonderen folgenden Personen, bekannter und
unbekannter Weise für ihre Hilfe beim Erstellen dieser Webseiten.




Ohne diese Publikation wäre meine Seite wohl nicht so problemlos fix entstanden und ich nicht so schnell schlau geworden. Großen Dank an den tollen Autor dieser Dinge Stefan Münz *Korken knall*

Ulli Meybohm's HTML-Editor
Habe dieses Programm gesucht und durch Lars gefunden. Ein ebenso hohes Aufschauen wie zu Stefan Münz vor dieser Leistung und danke fürs Programmieren und so lieb sein es frei zur Verfügung zu stellen.

Lars Oelerich
Vielen Dank für sämtliche Hilfe in sämtlichen Computerfragen. Vielen Dank für die investierte Zeit und für das Suchen im Mailarchiv nach alten Geschichten die im Bereich Lektüre verarbeitet sind. Und deine HP bekommen wir auch noch in ein besseres Licht... :o)

Oliver Ebinger
Schönen Dank für die ersten konkreten Schritte im Herumprogrammieren. Obwohl ich das Programm schon lange auf meinem Rechner hatte waren es bömische Dörfer für mich und du hast mir die Augens geöffnet.

Thorben Detlefsen
Dank für die Inspiration durch deine eigene Seite. Das Design hat mir gefallen und mich verfolgt, das Konzept auch, obwohl ich darin nicht so meisterhaft bin.

Boris Jusseit
Man muß sagen das einige Bilder der Rubrik Malerei mit und durch ihn entstanden sind, vereinzelt sogar ganz sein Werk scheinen.

Bettina Milz
Danke zur Verfügungstellung des Artikels aus dem Opernjournal 11/2001.



zurück