Artikel aus der Abizeitung




Ein sehr schönes Photo mit Björn, man bemerke daß ich damals mal geblondet war. Immer zwei Leute auf einem Bild war die Devise, und ausgerechnet mich hat es erwischt. Mit Björn auf ein Bild! Nein es hat ihn erwischt, der Ärmste. Ach was, ich bin gerne mit Björn auf einem Bild in der Abizeitung!
Wer sich fragt warum wir zwei so wirres Zeug schreiben sollte sich bewußt sein das es nur die Antworten auf folgende Punkte sind.

  • a.) Meine Pläne nach dem Abi:
  • b.) Was ich an der Schule vermissen werde - oder auch nicht:
  • c.) Was ich schon immer mal machen wollte:
  • d.) Mein peinlichster Reinfall war - oder wird sein:
  • e.)1.) In meinem letzten Leben war ich:
  • e.)2.) In meinen nächsten Leben wäre ich gerne:
  • f.) Was ich machen würde, wenn ich der letzte Mensch auf der Welt wäre:
  • g.) Wer ich gerne sein möchte, wenn ich in einer Daily Soap mitspielen dürfte (mit Begründung):
  • h.) Was ich schon immer mal sagen wollte - mein Lebensmotto:
  • ...im Grunde ist mir nichts eingefallen und ich bin so einfach Bob zuvor gekommen der diesen Einfall mit dem "reich" hatte, aber ich war schneller, so durfte er sich etwas weniger witziges einfallen lassen.
    Es erschien mir damals müßig Romane über mich zu schreiben, man hat ja immer die Schwierigkeit etwas über sich zu finden was man schreiben kann, ähnlich hier auf so einer Webseite, oder ähnlich wie in ein Poesiealbum zu schreiben und nicht "In allen 4 Ecken soll Liebe drin stecken" zu schreiben und das Poesiealbum zu beschädigen.

    Ob ich wirklich reich und schnöselig geworden bin, oder noch werde, möchte ich dennoch nicht hoffen.

    Wirklich interessant ist hier jedoch wieder einmal das Kleingedruckte. Hier durften die Kollegen Kommentare über die anderen Abgeben und ich bin, denke ich, ganz gut davon gekommen. Meine Vorliebe für Nutella möchte ich nicht verschweigen, jedoch fröhne ich ihr nun nicht mehr.