Pissnelke!

Es ist Freitag abend, gleich 11 Uhr und ich komme nach hause und sehe an unserem Eingangstor, das ist eine Gußeisenpforte zum Abschließen, einen Mann stehen. Die Sau hat dahin gepinkelt!
Zwar nicht an die unsrige Seite, sondern an die Seite des Kindergartens daneben, aber immerhin!
Ich denke: "Na super!" Und da ich keine Lust auf Meckern hatte, der gudde Mann hätte ja noch den Rest seiner Suppe aus Protest an mir entleeren können... , habe ich einfach meinen Schlüssel gezückt und etwas doller klappern lassen, damit der Mann merkt, daß da jemand kommt und er fertig wird.
Dann stand ich neben ihm und schloß auf, aus dem Mann tröpfelte es noch ein wenig dann packte er sein Organ wieder ein und meinte: "Tut mir Leid!" und ich machte ein Gesicht mit der Intension "Na muß das denn sein?" und sagte dazu: "Na lecker!" Dann gingen wir unsere Wege.

Nun sitz ich hier und stelle mir unsere Nachbarin vor, wie aus dem obersten Fenster schauend dieses Schauspiel entdeckt hätte, lauthals und urschwäbisch diesen Mann zur Schnecke gemacht hätte. Da wäre er nicht so gut weggekommen wie bei mir... - Ich bin halt von Herzen gut!
Ich hoffe nur, daß man es morgen nicht riechen wird, ich bekomme Besuch von außerhalb, der möchte sich mal Stuttgart anschauen und wie ich lebe... da ist so eine Duftnote vor der Haustür natürlich toll! Super wenn es regnen würde diese Nacht, dann verdünnt sich das... aber vielleicht werde ich gleich runtergehen und noch einen 10-Liter-Wassereimer draufschütten...