Die leckere Raupe

Nichts gegen Raupen, oder sonstiges Getier, ich mag sie, aber das Essen mit ihnen teilen?

Ich wollte mir vor einiger Zeit abends, ich esse eigentlich abends warm, lecker Brokkoli mit aufgebratenen Nudeln kochen. Also ran ans Werk, den Brokkoli schön machen, aufsetzen, die Nudeln vom Vortag lecker aufbraten.
Der Brokoli kochte schon ein Weilchen, man weiß ja das man ihn nicht zu lange kochen darf sonst zerfällt er, als ich beschloß einmal den Deckel zu lüften und hinein zu spionieren.
Doch was entdeckte ich? Ein grünlich-braunes Teil schwimmend, was eindeutig Fleisch war und nicht Brokkoli! Na lecker... Den Brokkoli habe ich dann nicht mehr gegessen, war mir ein wenig zu eklig... Raupensuppe da habe ich mir dann ein paar Nudeln mehr gemacht, der Brokkoli kühlt nun noch ein wenig ab, bevor ich ihn wegschmeiße, ja so kann das kommen...

Noch guten Appetit!