Standort und aktuelle Beschäftigung

Mein Studium ist nun erfolgreich beendet und ich bin ich Stuttgart hängen geblieben. Ich habe eine Wohnumgebung die mir gefällt und über dies hinaus Raum zum Proben und Lagern bietet. In Stuttgart ergeben sich für mich vielerlei Möglichkeiten zum Arbeiten, kreativ zu werden mit Kollegen, Studenten, Bekannten aus den Jahren des Studiums.

Ich spiele mein Diplomstück Ich, Münchhausen! von Zeit zu Zeit, in Stuttgart. Mit Holy Night und Ein appetitliches Nummernprogramm bin ich überwiegend unterwegs durch Deutschland.

Anfang diesen Jahres hatte ich mit Ilsebyll Beutel-Spöri die Premiere von Geld-Stücke.

Alle Termine hierzu natürlich auf dieser Homepage verfügbar.

Die Nacht des Gruselns hat Premiere am 14.Mai 2004 im FITZ!-Zentrum für Figurentheater, Stuttgart. Ein Gemeinschaftsprojekt mit verschiedenen Kollegen, Sigrun Kilger, Alberto Garcia Sanchez, Annette Scheibler und Claudia Sill.

Und ich arbeiter weiterhin an einem eigenen Kinderstück mit dem Titel "Ein Kühlschrank voller Leben". Es wird ein Stück für Kinder ab 4 Jahre. Ich rechne mit ersten Aufführungen im Frühjahr 2005.
Weiteres ist geplant, oder zumindest angedacht, aber leider noch so geheim, daß man wohl kaum auf einer Webseite davon berichten wird...

Was die Zukunft noch so bringt versteckt sich eine Seite weiter im Thema künftig.



zurück in die Zukunft