Unheimliche Wesen - Straßenkrebse

Was wäre wenn unter uns noch andere Wesen leben die wir nicht kennen?
Was wäre wenn diese sich plötzlich in Parks und auf Grünflächen tummeln und verbreiten würden?
Würden wir staunend stehenbleiben, irritiert sein, gaffen, weglaufen, schreien oder neugierig anstubsen?






Die Leute mutmaßen: Ein Elefant, aber wo sind die Ohren? Eine Qualle, guckt mal die frißt etwas auf! Ein kreischender Sturmvogel? Ein Ei, nein ein Berg, ein Steinbrocken der von selbst rollt? Und was zum Himmel soll das sein?





Ein ungewöhnliches Parktheater zum Staunen, Anfassen, Neugierigsein und Erleben.
Gearbeitet mit Michael Vogel, Figurentheater Wilde & Vogel, und unter bildnerischer Anleitung von Sylvia Wanke. In andere Wesen verwandeln sich Iris Meinhardt, Antje Töpfer, Vanessa Valk, Matthias Jungermann und Oliver Köhler.


Spieltermine